Welcome to
On Feet Nation
farhan Online
Inhaltsverzeichnis
Ihre Arbeit hatte einen begrenzten Einfluss auf die hypnotherapeutischen Ansätze, die heute verschiedentlich als „hypnotische Regression“, „hypnotische Progression“ und „Hypnoanalyse“ bekannt sind. Braid arbeitete sehr eng mit seinem Freund und Verbündeten, dem bedeutenden Physiologen Professor William Benjamin Carpenter, zusammen, einem frühen Neuropsychologen, der die Suggestionstheorie des „ideomotorischen Reflexes“ einführte. Carpenter hatte Fälle von Erwartung und Vorstellungskraft beobachtet, die offenbar die unwillkürliche Muskelbewegung beeinflussten. Ein klassisches Beispiel für das Wirken des ideomotorischen Prinzips ist das sogenannte „Chevreul-Pendel“ (benannt nach Michel Eugène Chevreul).
Wir empfehlen Ihnen, alle Entscheidungen über die Behandlung oder Pflege mit Ihrem Arzt zu besprechen. Die Erwähnung von Produkten, Dienstleistungen oder Therapien ist keine Billigung durch NCCIH. Therapeuten führen Hypnose mit Hilfe von mentalen Bildern und beruhigenden verbalen Wiederholungen herbei, die den Patienten in einen tranceähnlichen Zustand versetzen.
Dann werden sie sich wiederholende verbale Hinweise verwenden, um Sie in den tranceähnlichen Zustand zu führen. Weitere Forschung ist erforderlich, um die Auswirkungen der Hypnose auf die Behandlung dieser und anderer Erkrankungen zu überprüfen. Hypnose wird als Behandlung für viele Erkrankungen oder Probleme beworben. Die Forschung bietet einige Unterstützung für die Verwendung von Hypnose für einige, aber nicht alle der Bedingungen, für die sie verwendet wird.
Das Ziel des Hypnotiseurs ist es, Techniken einzusetzen, um Interferenzen zu reduzieren und die Aufnahmefähigkeit bestimmter Botschaften zu erhöhen. Hat in seinen frühen Schriften Hypnose als einen Zustand erhöhter Suggestibilität konzipiert. Hat er Hypnose als "eine Form der Beeinflussung einer Person durch das Medium oder die Vermittlung von Suggestion" definiert.
Die hypnotherapeutischen werden oft in mehreren Sitzungen wiederholt, bevor sie ihre maximale Wirksamkeit erreichen. Zum Beispiel haben mehrere gut kontrollierte Labor- und klinische Studien gezeigt, dass hypnotische Suggestion allergische Reaktionen, Asthma und das Abklingen von Warzen beeinflussen kann. Solche Erfolge haben einige Ärzte dazu veranlasst, Hypnose bei der Behandlung von Krebs anzubieten. Obwohl es einige Hinweise darauf gibt, dass Hypnose Auswirkungen auf immunologische Prozesse haben kann, ist weitere Forschung auf diesem Gebiet erforderlich, und Hypnose sollte in solchen Fällen niemals konventionelle medizinische Behandlungen ersetzen. Es sollte beachtet werden, dass Kliniker Hypnose manchmal auf nichthypnotische Weise anwenden, und diese Praktiken https://eindrucksvollewohlbehagen.page.tl/Was-Ist-Hypnose-Und-Wie-Kann-Sie-Wirken-f-.htm tendieren dazu, die Hypothese zu stützen, dass alle Wirkungen, die sie durch Hypnose erzielen, mit ihrer Placebo-Komponente zusammenhängen. Zum Beispiel ist es nicht besonders „hypnotisch“, wenn ein Patient in einer Raucherentwöhnungsbehandlung therapeutische Anweisungen, nicht zu rauchen, und andere Bewältigungsstrategien einstudiert, während er hypnotisiert ist.
Menschen sind seit Tausenden von Jahren in hypnotische Trancen geraten. In vielen Kulturen und Religionen galt es als eine Form der Meditation. Unsere früheste Aufzeichnung einer Beschreibung eines hypnotischen Zustands findet sich in den Schriften von Avicenna, einem persischen Arzt, der 1027 über „Trance“ schrieb.
© 2025 Created by PH the vintage.
Powered by
You need to be a member of On Feet Nation to add comments!
Join On Feet Nation