Welcome to
On Feet Nation
Posted by kalpesh rajput on February 24, 2025 at 9:43pm 0 Comments 0 Likes
The global IP camera market Size is on a remarkable growth trajectory, projected to expand from USD 13.37 billion in 2023 to USD 30.89 billion by 2030, registering a CAGR of 12.7%…
ContinuePosted by Micheal Jorden on February 24, 2025 at 4:53pm 0 Comments 0 Likes
Posted by John Snow on February 24, 2025 at 3:10pm 0 Comments 0 Likes
Denk darüber nach. Sie wissen und sind negativ betroffen, was vielen durch das, was Sie wiederholt tun, bekannt ist. Wie oft haben Sie jemanden als Raucher, übermäßigen Redner, Lügner, Nagelbeißer, Spielverderber, Anwalt des Teufels, Schreihals oder viele sogar als Betrunkenen bezeichnet? Könnten die gleichen Dinge von Ihnen gesagt werden? Es ist wichtig zu erkennen, dass Sie diese negativen Gewohnheiten jetzt ablegen müssen.
All dies sind schlechte Gewohnheiten, die Teil der Person werden, an die sich Menschen erinnern, mit der sie sich identifizieren und die möglicherweise beleidigt sind. Dies sind nicht alle schlechten Gewohnheiten, die es gibt, aber sie sind einige von denen, die dazu neigen, Individuen zu isolieren und oft zu Frustration führen und ihr Wachstum und ihre Entwicklung behindern. Sie alle wirken sich negativ auf die Person aus, die sie hält, und auf die Personen in ihrer Gegenwart."soulsymphony "
Sie viele vertreten die Position, dass Ihre negativen Gewohnheiten niemanden etwas angehen, aber es sei denn, Sie planen, isoliert zu leben. Schlechte Gewohnheiten sind ein Problem in persönlichen und geschäftlichen Beziehungen. Negatives und schlechtes Verhalten ist oft die Wurzel zwischenmenschlicher Beziehungen in Familien und am Arbeitsplatz. Wenn Sie Ihr Leben nicht mit der ständig wachsenden Zahl von Menschen leben möchten, die sich weigern, sich mit Ihren Gewohnheiten abzufinden, müssen Sie Ihre negativen Verhaltensweisen (was auch immer sie sind) jetzt ablegen.
Ob Sie es wissen oder nicht und ob Sie es zugeben oder nicht, negative Gewohnheiten halten Sie zurück.
Negative Verhaltensweisen behindern oder verhindern den Erfolg. Sie müssen diese negativen Gewohnheiten brechen und Sie müssen es jetzt tun!
So können Sie heute anfangen, Ihre schlechten Gewohnheiten zu brechen. Sie können diese drei vorbereitenden Schritte ausführen:
1. Machen Sie sich Ihre schlechten Gewohnheiten bewusst. Bringen Sie sie vorher in Ihr Bewusstsein, indem Sie die Dinge bemerken, die Sie tun und sagen, und indem Sie die Reaktion der Menschen auf das messen, was Sie tun oder sagen. Es ist auch hilfreich, einen ehrlichen Freund zu bitten, Ihnen zu helfen, sich selbst zu fangen, wenn Sie Ihr negatives Verhalten ausüben.
2. Untersuchen Sie die Motivation für Ihre negativen Handlungen. Ist es, um Angst oder mangelndes Selbstwertgefühl zu vertuschen? Oder ist es vielleicht, um einem Schmerz in dir zu entkommen oder ihn zu betäuben?
3. Untersuchen Sie die Folgen Ihrer schlechten Gewohnheiten. Was Sie verlieren, wenn Sie zum Beispiel laut und überempfindlich sind. Was verlierst du, wenn du in jeder Pause nach draußen rennen musst, um eine Zigarette anzupacken? Wie unpraktisch ist es, Ihre Essattacken zu verbergen? Wie wirkt sich Ihr Trinken auf jeden Bereich Ihres Lebens aus?
Nachdem ich die Fakten gesammelt habe, ist es Zeit, die Macht der Wahl freizusetzen und zu entscheiden, zu handeln. Steck es an. Entscheiden Sie, woran Sie zuerst arbeiten werden? Finden Sie heraus, welche Schritte erforderlich sind und was Sie für den Einstieg benötigen.
Sobald Sie die Gewohnheiten identifiziert haben, die Sie ändern möchten, und wie Sie vorgehen müssen, können Sie mit Ihrer Transformation beginnen. Was ich jetzt tun muss, ist neue Gewohnheiten zu bilden. Ersetzen Sie negative durch gute. Sie entwickeln gute Gewohnheiten auf die gleiche Weise, wie Sie bereits schlechte entwickelt haben, hauptsächlich durch Wiederholung. Jedes Mal, wenn Sie sich dabei erwischen, die schlechte Angewohnheit oder das schlechte Verhalten zu wiederholen, hören Sie auf und tun Sie etwas anderes oder entfernen Sie sich von der Umgebung oder Situation, in der das negative Verhalten normalerweise die Oberhand gewinnt. Sie müssen die Kontrolle über die Gewohnheit übernehmen und behalten!
Hören Sie auf, an negativen Gewohnheiten festzuhalten, die Ihnen nicht gut tun und Sie möglicherweise von dem Erfolg abhalten, den Sie verdienen. Lass sie jetzt gehen!
Es darf nicht über Nacht negativ sein. Sie müssen jeden Tag daran arbeiten. Du kannst es schaffen. Gib dir einfach Zeit. Ihr Ziel, Ihr Ziel, Ihr starkes Erfolgsgeheimnis ist es, die Gewohnheiten zu entwickeln, die die gewünschten Ergebnisse bringen. Wenn Sie dies tun, ist der Erfolg gesichert.
© 2025 Created by PH the vintage.
Powered by
You need to be a member of On Feet Nation to add comments!
Join On Feet Nation