Welcome to
On Feet Nation
MAIN DISTRIBUTION Online
Sie denken vielleicht, dass Ihre Zahnbürste nicht so sauber ist, wie es scheint. Eine durchschnittliche Zahnbürste enthält etwa 10 Millionen Bakterien. Dazu gehören Porphyromonas gingivalis sowie Mutans-Streptokokken. Porphy-romonas gingivalis kann Zahnfleischerkrankungen verursachen, und Mutans-Streptokokken können zu Zahnschmelzschäden und Karies führen.
Wie Sie Ihre Zahnbürste aufbewahren, hat viel damit zu tun, wie sauber sie ist. Um sicherzustellen, dass Ihre Zahnbürste in Topform bleibt, finden Sie hier vier gesunde Aufbewahrungstipps, die Sie befolgen sollten.
Wählen Sie den besten Standort
Die Platzierung Ihrer Zahnbürste hat großen Einfluss auf die Keime, mit denen sie in Kontakt kommt. Bewahren Sie Ihre Zahnbürste an einem Ort auf, an dem die Wahrscheinlichkeit einer Keimbelastung am geringsten ist. Vermeiden Sie es, Ihre Zahnbürste in der Nähe eines Badezimmers aufzubewahren. Kleine Abfallpartikel verteilen sich nach jeder Spülung in der Luft und die Bakterien -gefüllte Wassertröpfchen können sich fast 3 Fuß vom Bo entfernen wl und auf Ihre Zahnbürste.
Sie sollten sich auch über den Problembereich neben Ihrem Waschbecken bewusst sein Spülbecken. Schmutziges Wasser kann bei jedem Waschen auf Ihre Bürste spritzen und landen. Der Medizinschrank ist sicherer für diejenigen, die keinen Zugang zu einem großen Badezimmer haben. Der Schrank sollte sauber gehalten werden und haben eine ausreichende Luftzirkulation. Um lernen mehr Details über UV Zahnbürsten Reiniger bestellen, Sie müssen Durchsuchen unsere website.
Gut spülen
Ihr Speichel dient nicht als Reinigungsmittel für Zahnbürsten. Speisen können manchmal zwischen den Borsten von Zahnbürsten stecken bleiben. Die Partikel können mit der Zeit verrotten und zu mehr Bakterien führen. Wichtiger, die übrig gebliebenen Speisereste werden bei jedem Zähneputzen wieder in Ihren Mund eingeführt.
Zahnpasta kann in den Borsten stecken bleiben. Nach der Verwendung Ihrer Zahnbürste unbedingt ausspülen. Sie können Ihre Hände waschen, indem Sie die Zahnbürste mit heißem Wasser spülen . Um sicherzustellen, dass das Wasser in die Borsten eindringt, gleiten Sie vorsichtig mit Ihrem Finger darüber. Verwenden Sie antibakterielles Mundwasser, um die Bürste.
Bereiche nicht teilen
Sie können Keime vermehren, indem Sie mehrere Zahnbürsten im selben Bereich aufbewahren. Bewahren Sie jede Zahnbürste der Familie an ihrem eigenen Platz auf. Die Zahnbürstenköpfe werden irgendwann in Kontakt kommen, egal wie oft Sie es versuchen.
Es wäre verrückt, eine Zahnbürste mit einer anderen Person zu teilen. Wenn Sie sich jedoch denselben Raum teilen, tun Sie im Grunde dasselbe. Keime werden jedes Mal übertragen, wenn sie hereinkommen Kontakt miteinander. Eine Person kann sich über die Bürstenköpfe eine Erkältung oder eine andere Virusinfektion anstecken. Bakterien können dann zwischen den Bürsten wandern und die andere Person krank machen.
Entsorgen Sie Ihre Zahnbürsten, Halter und besorgen Sie neue für Sie und Ihren Partner.
Halter reinigen
In der Basis des Bürstenhalters setzen sich Bakterien und Feuchtigkeit von feuchten Zahnbürsten ab. Die Die Unterseite des Halters ist dunkel und feucht, wodurch Bakterien gedeihen können. Wenn der Halter verschmutzt ist, ist es auch Ihre Zahnbürste. Sie können den Behälter einmal pro Woche oder jedes Mal reinigen, wenn Sie Ihr Badezimmer reinigen.
Sie können den Halter mit einer Borstenbürste schrubben. Spülen Sie es mit heißem Wasser ab. Füllen Sie den Halter mit einem antibakteriellen Mundwasser und lassen Sie es einige Minuten ruhen, um die Tasse zu desinfizieren. Spülen Sie den Halter einmal aus mehr und lassen Sie den Behälter an der Luft trocknen, bevor Sie die Bürsten wieder einsetzen.
© 2025 Created by PH the vintage.
Powered by
You need to be a member of On Feet Nation to add comments!
Join On Feet Nation